Navigation Tantra ist Lebensfreude

Ich bin Mutter

Anmelden

Die Tantra-Frauengruppe II

Donnerstag, 18. Juli 2019 (19:00) bis
Montag, 22. Juli 2019 (nachm.)

Wolfsteinsommer für Frauen

Ort: "Jagdschloß Wolfstein"

Leiterin: Roswitha Sirninger

Für: Frauen

Kosten Seminar: € 340,-

Kosten Unterkunft: Tagespauschale € 53,- (Vier Tage werden verrechnet)

Ich bin Mutter meiner Gedanken, meiner Gefühle, meines Körpers, meiner Träume, Visionen und ihrer Verkörperungen.
Erwachsenwerden wird im Seminar als lebenslanger Prozess des autonomer, eigenmächtiger, selbstbestimmter Werdens begriffen.
Basis und Nahrung dafür ist die Selbstfürsorge; also Mutter meiner selbst zu sein.
Andererseits ist Muttersein ein schöpferischer, sinnlicher Akt des Entstehenlassens und Manifestierens und Erfüllens.

Wir werden Antworten, im wahrsten Sinne des Wortes, auf der Spur (in Wald und Wiese) sein:
Wofür bin ich Mutter, also Schöpferin?
Wofür möchte ich Mutter, also Schöpferin sein?
Welche Kinder (geistige wie physische) sind mir in dieser Lebensphase wichtig?
Wofür will ich meine Erfahrung, meinen Esprit, meine persönliche Weisheit und vitale Kraft einsetzen?
Wie muss ich für mich sorgen, um diese zu nähren?

Die Grüne Tara ist die Praxis für die positive, innere Mutter. Sie begleitet bei der Heilung des Muttermangels wie auch bei Hinwendung und Engagement für ein lebensvolles, gesellschaftliches Umfeld.
Die Grüne Tara wird strukturelle Hüterin der Forschungsreise sein.
Verein Lichtung
Tel. +43 - 2749 - 2594