Navigation Tantra ist Lebensfreude

Geschmack von Tantra

Anmelden

Die Tantra-Einführungs-Gruppe!

Freitag, 06. Oktober 2017 (14:00) bis
Sonntag, 08. Oktober 2017 (nachm.)

Gute Erfahrung für EinsteigerInnen!

Ort: "Jagdschloß Wolfstein"

LeiterInnen: Roswitha Sirninger und Zafer E. Feichtner

Für: Sowohl für Einzelne wie für Paare

Kosten Seminar: € 190,-

Kosten Unterkunft: Tagespauschale € 53,- (Zwei Tage werden verrechnet)

Immer mehr Menschen entdecken den Gewinn von Tantra für ihr Leben, für ihre Beziehungen und für ihre Sexualität. Tantra hilft uns, unser eigentliches Wesen zu erfahren, "wesentlicher" zu werden.

Jedoch ist die Tantrische Selbsterfahrung sicher nicht für jeden der richtige Weg. - Nun, wie kannst Du herausfinden, ob Dich dieser Weg anzieht?

Die Tantra-Einführungsgruppe eröffnet die Möglichkeit, einen ersten sinnlichen und ganzheitlichen Eindruck von Tantra zu gewinnen und wahrzunehmen, welchen Geschmack Dir diese Erfahrung vermittelt oder welche Musik Dir dieser Weg verspricht...

Die Tantra-Einführungsgruppe dient außerdem dazu, den Ansatz der Tantrischen Energie-Arbeit von Zafer und Roswitha kennenzulernen. Ihr Ausgangspunkt und ihr Ziel ist der Tantrische Grundsatz einer akzeptierenden Haltung: Das bedeutet ein "Ja" zu sich selbst als geistig-seelisches und körperlich-sexuelles Wesen; ein "Ja", das an keine Bedingungen und Veränderungsansprüche geknüpft ist, sondern das einfach da ist - wie ein fruchtbarer Boden, auf dem das Leben gedeihen kann.
Verein Lichtung
Tel. +43 - 2749 - 2594